Pultdachanbau mit Wandbefestigung

Für diesen Schweizer Kunden konstruierten wir einen passgenauen Anbau der als Schafstall genutzt wird.

Nach technischer Klärung wurde das Projekt von uns umgehend innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt. Die Zollabwicklung und den Transport wurde von uns durchgeführt.

Pultdach
Pultdach

Anbauerweiterung

Bei diesem Anbau haben wir Ergänzungsarbeiten durchgeführt.

Nach dem Aufmaß Vorort wurden von unserer Firma die Stahl- und Aluminiumteile sowie die Planen gefertigt. Somit konnte unser Kunde seine Gäste in kürzester Zeit wieder komfortabel bewirten.

Pultdachanbau mit Wandbefestigung

Um beim alljährigen Weinfest seine Gäste unterzubringen, durften wir für einen Weinbauern diesen Anbau fertigen.

Nach den Vorstellungen des Kunden wurde ein Konstruktionsplan angefertigt.  Auch dieses Projekt wurde zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden umgesetzt.

Pultdach
Pultdach

Pultdachanbau an Trailer mit Zelterweiterung

Speziell für einen Trailer-Auflieger fertigten wir einen Pultdachanbau mit Zelterweiterung.

Wir machten einen Entwurf, der Kunde stimmte zu. Nach den Konstruktionsplänen unserer Technikabteilung wurde das Projekt von uns termingerecht realisiert.

Pultdachanbau mit Wandbefestigung

Dieser Anbau wird zur Erweiterung einer bestehenden Feuerwehrgerätehalle genutzt. Nach Abstimmung mit dem Kunden und Aufmaß Vorort konnten wir diesen ansprechenden Anbau fertigen. Nicht nur die Fertigung, sondern auch die Auslieferung sowie der Aufbau wurde von uns mit Hilfe der Helfer der freiwilligen Feuerwehr durchgeführt.

Pultdach
Pultdach

Pultdachanbau an Partybus

Unser Kunde bewirtet in seinem roten Doppeldeckerbus seine Gäste. Um die Gastflächen zu vergrößern, konstruierten wir diesen Anbau. Da der Bus mehrere Stellplätze hat, sollte die Technik so ausgelegt sein, dass ohne größeren Aufwand auf- und abgebaut werden kann.